Frage von blarwitch, 1.696

Hallo bin seit 3 Tagen überfällig.Habe statt meiner Periode ganz leichten hell braunen Ausfluß.Der Tests gestern War negativ.Was kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blarwitch,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Periode

Antwort
von gerdavh, 1.545

Das ist eine Schmierblutung, auch welchen Gründen auch immer hast Du dieses Mal nur eine ganz schwache Blutung, kann passieren. Stress, aber auch Urlaub, kann eine Veränderung im Hormonhaushalt bewirken. lg Gerda

Antwort
von sarah1987, 1.547

Mach dir keine Gedanken, so etwas kann häufig und aus den verschiedensten Gründen vorkommen. Zumal du schon einen test gemacht hast und der negativ war! Nur die Ruhe, die kommen schon noch :)

Antwort
von DerGast, 1.367

Eine einfache Veschiebung. Dein Körper ist doch keine Maschine.

Wie wird denn verhütet?

Antwort
von FussAmBein, 1.220

D

Drei tage drüber heißt noch nichts. Überlege mal ob du besonderen Stress, Aufregung hattest. Man kann nicht immer die Uhr danach stellen. Iss halt die Natur.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community