Frage von Regina25, 44

Ich bin 41 Jahre alt und habe durch einen Gleitwirbel in der Brustwirbelsäule nun einen Bandscheibenvorfall! Kann mir jemand eine Klinik empfehlen?

Hallo! Bin 41 Jahre alt und habe in der Brustwirbelsäule ( 6 er Wirbel) eine Gleitwirbel und dadurch einen Bandscheibenvorfall! Hat irgend jemand positive Erfahrungen mit einer Klinik gemacht? Wäre wirklich seh dankbar für Tipps! Achso komme aus NRW und habe von der Werner- Wicker Klinik gehört! Hat jemand mit Brustwirbel Problemen da schon Erfahrung gemacht?

Antwort
von Dreamcatcher, 21

Hallo, ich kann Dir nur empfehlen zu einem guten Chiropraktiker zu gehen. Eine Freundin von mir hat eine Bandscheibenvorwölbung und ziemliche Probleme. War schon oft in der Klinik zur Schmerztherapie und und und. Sie geht jetzt regelmäßig zum Chiropraktiker und der kann ihr ziemlich gut helfen. Haben bei uns einen total Guten, der hat einen super Ruf. Leider ist der von Dir zu weit weg, sonst würde ich Dir die Nummer geben. Der ist in Bayern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community