Hallo "anonymous", wie ist denn Deine Faszien-OP damals ausgegangen?

2 Antworten

Hallo sunflower,

 das wird so  nicht funktionieren, fürchte ich, denn diesen einen "anonymus" gibt es garnicht.

Diese Seite hier wurde vor einiger Zeit im Auftritt und Funktionen deutlich geändert. Davor war es hier möglich, ohne Registrierung eine Antwort zu verfassen. Damals wurden solche unregistrierten Gastschreiber alle einfach als "Gast" bezeichnet, statt des üblichen Nickname´s. Seit den relativ tiefgreifenden Änderungen an dieser Site gibt es diese Möglichkeit nicht mehr und die Beiträge/Antworten aller ehemaligen "Gäste" wurden zu "anonymus" umgekennzeichnet. Somit findest Du mit der Suchfunktion Beiträge  von -zig "anonymus", es sind also alles verschiedene Leute.

Es wäre somit ein toller Zufall, wenn genau dieser Gastschreiber von damals,  Deine Frage finden würde.

Aber vielleicht findet sich ja ein anderer User mit einer solchen Erfahrung und Antwort, wie Du sie brauchst. LG

Hallo!

Wenn du mit einem User hier Kontakt aufnehmen möchtest, dann schicke ihm bitte ein Freundschaftsangebot und trete darüber mit diesem in Kontakt. Es bringt wenig, hier solch eine Frage an diesen User zu stellen, da du nicht sicher sein kannst, ob er wirklich alle Fragen liest. Bei einem Freundschaftsangebot bekommt er aber eine Mitteilung und wird drauf aufmerksam.

Falls dir unklar ist, wie du ein Freundschaftsangebot machst: einfach auf den Namen des Fragenstellers klicken, dann kommst du auf sein Profil und dort gibt es dann die Schaltfläche "Freundschaft anbieten".

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt