Frage von bluecamel, 5

Hallo User

Hallo User

Das drücken unter dem Brustbein war eine zerrung und habe ich richtig knallrote lippen und auch ein knallrote Zunge ich benutze kein lippenstift weil ich ein junge bin was kann das sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daisy, 1

Wenn du ein Junge bist und keinen Lippenstift benutzt, dann solltest du wegen der roten Zunge und der roten Lippen einen Arzt aufsuchen. Das hört sich schon seltsam an. Ich dachte spontan an Scharlach, aber vielleicht täusche ich mich auch. Das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen. Gute Besserung.

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo blucecamel, das mit der knallroten Zunge und den extrem roten Lippen ist eine der Symptome beim Kawasaki-Syndrom, wobei diese Krankheit in der Regel bei Kindern unter 5 Jahren erstmals auftritt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki-Syndrom

Warst Du inzwischen mal beim Arzt? Bei solch seltenen Erkrankungen ist ein HA evtl. überfordert, Du solltest damit zu einem guten Internisten. Das hat mit der Zerrung nichts zu tun. lg Gerda

Kommentar von bluecamel ,

Jaa ich wahr beim Arzt werde heute stationär aufgenommen bb

Kommentar von gerdavh ,

Warum das denn? Wegen der Schmerzen im Brustbein oder wegen der anderen Symptome? Auf alle Fälle wünsche ich Dir gute Besserung. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten