Frage von Helloichbins, 102

Hallo , ich habe eine starke Bronchitis & habe nachts deswegen einen starken krampf artigen husten Anfall gehabt nun tun die Rippen weh?

Seit dem krampfhaften husten Anfall , tun mir die ersten 2 Rippen oben rechts schrecklich weh .. Ich kann mich weder bewegen noch - husten , niesen , lachen , bücken & sehr schlecht meinen rechten arm belasten .. Der husten ist sehr hartnäckig und sehr extrem , so das selbst mein Freund Nächte lang wach lag wegen mir . Ich persönlich bin kaputt & müde von nächtelang wach sein .. & bitte euch mir zu versuchen zu helfen .

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 75

Ich würde dir dringend zu raten zum Arzt zugehen oder dich bringen lassen!

Kommentar von Helloichbins ,

Danke , dass habe ich gemacht und habe Antibiotika bekommen gegen den husten .. Aber zu den Rippen sagen sie nur abwarten wie eigentlich immer ..

Kommentar von dinska ,

Probiere mal aus, ob Wärme oder eher Kühle hilft.

Bei Wärme Kartoffeln kochen zu einem Brei drücken, in ein Tuch legen und auf die Rippen legen.

Bei Kälte Umschläge mit Quark oder Essigwasser 1:1.

Einreibungen mit Franzbranntwein oder/ und  Arnika Salbe kann auch hilfreich sein.

Gute Besserung!

Antwort
von xjulix0x0, 42

Huhu,

ich würde dir raten mal zum Arzt zu gehen, allein schon wegen dem Husten. Sag ihm das genauso, auch mit den Schmerzen in den Rippen die du seitdem hast, und wie dieser Hustenanfall genau war.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten