hallo , ich bin jeden tag vorm pc und hab dadurch imense augenringe bekommen. was sich deutlich vonz

2 Antworten

hallo , ja ist mit sicherheit eine überlastung der augen dann aber eine nicht alzu harmlose. spiel nehmlich seit 3 jahren täglich a (min) 10 std world of warcraft und komm davon schlecht weg. bzw mal raus gehen freizeit etc ist mir zu langweilig.für sachen die so spaß machen würden , kosten zu viel geld. also bin ich am zocken ..mit anderen worten für einige einsam , jedoch offenbart hier die größte online welt wo permanent was los ist und unterhaltung mit jeglichen menschen gegeben ist. ich werde wohl erstmal das spielen seien müßen. um mein augenproblem in den griff zu kriegen. danke trotzdem soweit. kommende woche mach ich maln termin beim eyedoc

Es könnte eventuell sein, dass du dir wie auch immer, eine Bindehautentzündung eingefangen hast. Dagegen helfen Augentropfen, die dir dein Hausarzt verschreiben kann. Die Augenringe zaubern diese natürlich nicht weg. Das schafft nur ein vernünftiger Umgang mit dem Computer. Versuch doch dein Freizeitverhalten bewußter zu gestalten, triff dich mit Freunden oder unternimm im Sportverein etwas. Zuviel am PC sitzen macht auch einsam.