Frage von Natasch20012016, 48

Ich habe starke Schmerzen an der rechten Bauchhälfte. Ich kann kaum stehen, liegen, gehen oder sitzen, weder noch meine Beine anwinkeln - was kann es sein?

Antwort
von alessam, 40

Hallo Natasch, 

Falls du noch einen Blinddarm hast, solltest du aufjedenfall ins Krankenhaus fahren. Denn es könnte eine Blinddarmentzündung sein. Falls du keinen Blinddarm mehr hast, wie lange hast du denn schon die Bauchschmerzen?

Also: wenn du noch einen Blinddarm hast, dann muss das aufjedenfall schnell abgeklärt werden! Da ein entzündeter Blinddarm auch schnell platzen kann. 

Liebe Grüße und alles Gute alessam

Antwort
von dinska, 27

Gehe sofort zum Arzt und wenn das nicht möglich ist lass dich hinbringen oder ins nächstgelegene Krankenhaus fahren.

Besser wäre es jedoch den Notarzt zu rufen, weil du dann viel schneller an der richtigen Stelle bist und behandelt werden kannst. Manchmal muss es sehr schnell gehen, damit Schlimmes verhindert werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community