Frage von Edgeheads,

hätte mal eine frage

hallo kann man eigentlich durch vieles onanieren impotent werden

danke

Antwort von evistie,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Durch häufiges Onanieren wird man nicht impotent, sondern höchstens wund. ;o) Mach Dir keine Sorgen!

Antwort von Pferdebremse,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nööö - aber man ist für eine Weile außer Gefecht

Antwort von anonymous,

Gemeinsam ist es schoener.als einsam.Ist menschlich. Ich suche auch jemand.Zwei Haende sind schoener. als nur die eigene Hand.Um in Uebung zu bleiben. muss man es machen.Alleine gefaellt es mir nicht besonders.

Antwort von anonymous,

Klar kann man dadurch impotent werden!

Antwort von guerteltier,

Das ist Quatsch und stimmt nicht. Man wird auch nicht blind oder taub.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Minimale vorhautverengung : Hallo, Ich habe mich schon durch sämtliche Foren gelesen & bin mir ganz sicher, dass ich eine leichte (!) vorhautverenung habe. Ich möchte mich auch nicht beschneiden lassen. Selbst wenn es schnell,unkompliziert & kostenlos ist. Ich lies ...

    5 Antworten
  • Wie lange muss ich mich danach Gedulden? Ich wurde gestern auf Grund einer Phimose beschnitten. Die Vorhaut ist ganz weck. Soweit scheint alles in ordnung zu sein, aber nun interessiert mich wie lange ich nun warten muss bis...naja bis ich wieder onanieren kann und sex haben kann...

    3 Antworten
  • Häufiges Wasserlassen nach Onanieren? Hallo, habe eine Problem nach dem Onanieren. Alle paar Tage habe ich einfach den Drang danach und dann tue ich es. Danach habe ich jedoch das Gefühl, dass ich dauernd aufs Klo muss und ich muss auch öfter als sonst und oft schmerzt es. Wenn ich m...

    2 Antworten
  • Häufiger Harndrang Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Blase: seit einigen Jahren onaniere ich täglich bis ca. alle paar Tage, und seit einiger Zeit muss ich öfter auf die Toilette, was mir auffällt, da ich früher in der Schule nie musste u...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten