Frage von Edel55, 2

Härmorrhoiden

Hallo,meine chirogin meinte die müssten weggemacht werden und es könnte sein das die plötzlich da waren,von einer Stuhlentnahme in der Klinik.Weiss jemand ob die sowas machen,wenn man wegen medis schlafen gelegt wurde.Auch habe ich ein Eiterpickel am after.Alles war da als ich aus der Klinik kam.Kann sich ein Geschwür bilden an der Leiste,wenn ein Kateter gesetzt wurde.Da ich nicht dabei war weiss ich von nichts.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Edel55,

Schau mal bitte hier:
Hämorrhoiden Eiterpickel

Antwort
von Fiena, 2

geh zum Darmspezialisten,er wird sie dir entfernen

Kommentar von Edel55 ,

Ich habe es versucht,aber als es um Betäubungsspritze ging konnte ich nicht,seid dem vorfall mit der Zwangseinweissung habe ich Angst vor Spritzen,wo was drin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten