Frage von suppe007, 9

Hände und Füße zittern. HILFE!ANGST

Hallo, seit heute zittern meine Hände und Füße. Nich dazu fühle ich mich unwohl und irgendwie schwach, ich kanns nicht richtig beschreiben....jedenfalls hatte ich gestern nich Muskelzucken was mir tierisch angst gemacht hat. Heute hatte ich auch muskelzucken aber nur sehr sehr sehr wenig und nicht so stark wie gestern früh. Ich hab heute dann den ganzen Tag geheult weil ich angst hatte und später setzte dann das zittern ein, was mir jetzt noch viel mehr angst macht. Erwähnenswert wäre vielleicht das ich gestern eine halbe Tasse caffe getrunken habe, obwohl ich sonst nie nie nie cafe trinke. Könnte das vielleicht am kaffe liegen das ich zitter?weil ich bin es ja nicht gewöhnt cafe zu trinken und die halbe Tasse hab ich nich dazu sehr schnell getrunken. Ich bin so verzweifelt und habe angst bitte helft mir bitte

Antwort
von rulamann, 5

Meines Erachtens wäre es für dich nicht schlecht wenn du mal einen Neurologen aufsuchen würdest. Oder einen Psychotherapeuten denn ich vermute dass du Panikattacken oder eine Angststörung hast.

Alles Gute von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten