Frage von PikachuFan, 26

Hacke tut weh nach Sprint.Ist das Schlimm???

Hallo User Ich war heute beim Sport und wir mussten 50 Meter Sprint laufen. Dann tat mir aufeinmal die Hacke weh und ich konnte nicht mehr richtig laufen. Ich durfte mich dann hinsetzen. Jetzt wenn ich laufe also meine Hacke hochmache dann tut es weh. Ich kann nur noch "Humpeln". Meine Frage ist es aber ob es bis Morgen weg ist und ob ich zum Arzt muss.Und außerdem ist morgen noch Sportfest. Wie kann ich da mitmachen!Hilfe!Hilfe!Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo PikachuFan,

Schau mal bitte hier:
Sport Hals

Antwort
von anneliestt, 25

Vermutlich bist Du zu sehr über die Ferse gelaufen, langfristig kannst Du nur Deinen Laufstil zum Mittelfuß oder bei Sprints Vorfußläufer umstellen.

Antwort
von Nadline, 23

Hi,

hast du evtl. neue Schuhe getragen? Es könnte eine Prellung sein oder sogar eine Entündung. So lange es weh tur, würde ich keinen Sport treiben.

Antwort
von Lisssel, 16

Hey, Mein Tip lautet, dass du dir da mal Voltaren draufschmierst und das verbindest. Das kann ne Überlastung sein oder du hast dich halt überdehnt oder so etwas Ähnliches. Schiebe nicht gleich so eine Panik ;). Wenn es jetzt nicht grün, blau, rot und völlig dick ist, dann würde ich das einfach mit Voltaren versuchen. Wenn es bis morgen oder übermorgen nicht besser ist, bzw. wenn es sich verschlimmert, würde ich schon zum Arzt gehen. Ich hab nen Überbiss und kann nach fast jedem Training nicht mehr laufgen, weil die Schuhe drücken :D und ich lebe auch noch ;) Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten