Frage von Annelie, 45

Habt ihr schon mal bei Ordermed bestellt?

Hallo,

hab so einen neuen Rezeptdienst gefunden: Ordemed. Ich wollte darüber mal meine Pille bestellen. Klingt ganz gut eigentlich und seriös. hat das schon mal jemand ausprobiert von euch???

Danke!!! :) Annelie

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SabineNanitov, 45

Warum sollte ich dies tun? Einfach in die Apotheke gehen, die PIllen haben die immer vorrätig!

Kommentar von lili948 ,

Hallo Annelie und SabineNanitov,

also ich habe jetzt schon 2x über Ordermed bestellt., bis jetzt hat es super geklappt. Man spart wirklich viel Zeit, ich muss nicht mehr beim Arzt anrufen und das Rezept bestellen,dann abholen und dann auch noch in die Apotheke, wo das Medikament dann meistens nicht vorrätig ist. Das Rezept wird per Fax bestellt, abgeholt und mein Medikament wird mir dann Abends nachhause geliefert. Das ist super praktisch!

So funktioniert Ordermed: Du registrierst dich, und kannst dein Medikament gleichzeitig beim Arzt und in der Apotheke vorbestellen. Beide erhalten ein Fax. Der Arzt stellt das Rezept aus, die Apotheke holt es ab und liefert auf Wunsch dein Medikament. Natürlich kannst du dein Medikament oder das Rezept auch selber abholen, oder einfach nur etwas Freiverkäufliches oder Apothekenpflichtiges Bestellen.

Also ich finde das ist wirklich eine super Zeitersparnis, vor allem wenn man wenig Zeit hat.

[Inhalt vom Support entfernt, da Werbung|

LG lili948

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community