Frage von scissi, 25

Habt ihr Pflegetipps für die Lippen?

Wie kann man die Lippen pflegen, dass sie immer schön mit Feuchtigkeit versorgt sind.

Antwort
von dinska, 16

Ein sehr gutes Mittel ist Honig, einfach auf die Lippen auftupfen, nicht ablecken. Sie glänzen dann auch sehr schön. Man sollte aber Imkerhonig verwenden. Weiterhin ist auch Rizinusöl geeignet, weiche, samtige Lippen zu bekommen. Mit einem Pinsel auftragen und mit den Lippen sanft verreiben. Nie mit der Zunge über die Lippen fahren, das trocknet sie noch mehr aus und auch Labellos haben nicht den Effekt, den man ihnen zuschreibt.

Antwort
von Mahut, 14

nehme ja nicht Stifte wie Labello, die machen die Lippen spröde, Honig ist gut für die Lippen er pflegt und macht die Lippen schön geschmeidig.

Antwort
von coconut, 13

Huhu, also mein absolutes Lieblingsprodukt, das niemals in meiner Tasche fehlen darf: Kaufmann's Haut- und Kindercreme. Die gibt es in groß und klein bei Rossmann und DM und ich glaube auch in allen Apotheken. Selbst die kleine Dose (für nur 99ct) hält ewig und die Creme legt sich wie ein angenehmer Film auf deine Lippen.

Antwort
von Melrosefine, 13

Ich nehme immer eine reichhaltige Gesichtscreme, bevorzugt sogar Nachtcreme. Die zieht schön ein und hält die Lippen geschmeidig. Nachteil ist nur der teils parfümierte Geschmack. Aber weil es eben eine reichhaltige Creme ist, tut sie den Lippen wirklich gut. Labello ist nicht zu empfehlen, der hilft überhaupt nicht.

Antwort
von reyna, 13

Hey zusammen. :)

Mein Helfer bei trockenen Lippen ist der Nuxe reve de miel Lippenbalsam. Habe den schon ewig und über nacht macht er die Lippen immer butterweich. :> Man kann ihm übrigens in der Apotheke kaufen oder natürlich im Internet bestellen. :)

Antwort
von mueckele, 12

Lippenpflegestifte mit Calendula sind super. Auch gut und vor allem natürlich und günstig ist Honig!

Antwort
von whoisthedoc, 12

Liebe/r Scissi!

Küssen. :-)!

Aber allgemein hilft Labello, Wundheilsalbe oder Lippenbalsam! Vor allem Lippenbalsam. Es gibt tolle Produkte von Lush die wirklich zu empfehlen sind. Das wirklich positive, es wirkt!

Ich spreche selbst aus Erfahrung, da ich selbst Lush Produkte verwende, kann ich dir zu einem Kauf nur raten!

Überzeuge dich selbst:

http://www.lush-shop.de/lippenbalsam.649.0.html <

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community