Habe Skoliose und jetzt bei MRT-Bilder ein Ausrufezeichen an der BWS, Ist es dringend jetzt den Artz zu informieren, oder reicht der Termin Ende Januar?

2 Antworten

Habe Beschwerden im Brustkorb. Je nach Position bekomme ich keine Luft mehr, als ob mir der Brustkorb zugeschnürt wird.

Liebe Güsse

Für eine Beurteilung der MRT-Aufnahmen reichen Deine Angaben nicht aus.

Ob der Termin Ende Januar ausreichend ist, hängt von Deinen Beschwerden ab !  Die Skoliose wird sich bis dahin ganz sicher nicht verändern.