Habe siet 2Jahren säuerlichen bis bitteren Geschmack mit vermährten Speichel , Internist fand nichts

1 Antwort

Du solltest dir beim Zähneputzen regelmäßig die Zunge und die Schleimhäute mit putzen. Außerdem würde ich dir raten vor oder nach dem Zähneputzen Öl zu kauen. Man nimmt dazu einen Schluck Öl in den Mund und zieht ihn durch die Zähne und kaut in durch. Dabei kann man duschen, sich anziehen und kämmen, anschließend spuckt man ihn aus. Das schafft ein gutes Mundklima und es werden Keime und Bakterein vernichtet.