Frage von kambodscha, 51

Habe seit Wochen muskelkaterähnliche starke Schmerzen beim Treppensteigen im Oberschenkel.Bursitis-Behandlung war erfolglos. Was tun?

Antwort
von ThePoetsWife, 43

Hallo Kambodscha,

es gibt die Schaltfläche "weitere Details hinzufügen", dort kann man seine Frage näher erläutern.

Ich vermute, dass du eine Bursitis im Knie oder in der Hüfte hast, die zu Schmerzen in den Oberschenkeln bei bestimmten Bewegungen führen.

Eine Schleimbeutelentzündung kann sehr hartnäckig sein und sich chronifizieren.

Das Gelenk kühlen, Quarkwickel ziehen die Entzündung auch heraus. Immer wieder schonen.

Ansonsten gibt es bestimmt andere medizinische Behandlungen, um die Entzündung zu bekämpfen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community