Frage von nektrose, 40

Habe seit Tagen im Oberschenkel ein Ziehen bzw. Stampfen - warum hört es nicht auf?

Also mein Oberschenkel hat ein ständiges ziehen,fängt morgens(4Uhr)an und nach dem aufstehen geht's dann etwas Besser,fahre schon e-bike aber richtig weg ist es einfach immer noch nicht,wie bekomme ich mich wieder hin?

Antwort
von AlmaHoppe, 34

Hallo...

1x User @nekrose

1x User @nektrose,

beide seit heute neu dabei ?

Mit Fragen die sich um den Oberschenkel handeln !!!

Mein Gefühl sagt mir komischerweise....das ist doch sicherlich "ein und derselbe" !!!

Kann das sein ???

Und bitte wenn Du als Fragender Dir selbst antwortest sei so nett mache das unter Kommentar !!!

Ich finde es nicht gut und ungerecht den Anderen gegenüber das Du dafür auch noch 30.Punkte kassierst !!!

Gib mal ne ehrliche Antwort...damit wenn ich Dir Unrecht tue..man eine Antwort zu Deinen Fragen geben kann !!!

Eine sich an den Kopf fassende AH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community