Frage von blackrose21, 28

Habe seit Montag abend schmerzen im ganzen linken Bein. Was könnte es sein?

Hallo, ich mache mir etwas Gedanken. Ich bin 25 Jahre alt , weiblich, 165 cm und ca 68 Kilo. Ich habe diese Woche Montag abend plötzlich schmerzen im linken Bein bekommen. Der Schmerz ist sowohl am Oberschenkel vorne und das gesamte Unterbein. Den Schmerz würde ich als brennenden Muskelkater beschreiben. Im liegen bzw im ruhigen stehen geht es einigermaßen und hört zeitweise auf. Beim gehen schmerzt es jedoch. Mein Fuß kribbelt zudem ab und zu und auch mein Nerv oder Muskel im Oberschenkel (kann es nicht genau definieren ) hat heute gezuckt. Ich hab auch ab und zu das Gefühl gehabt mein Bein spannt aber es ist nicht angeschwollen, wärmer als das andere Bein oder verfärbt.

Über einen Hinweis / Tipp bin ich dankbar

Antwort
von mariontheresa, 17

Schmerzen im Bein und taube Fußsohle wurden bei mir ausgelöst durch eine verrutschte Bandscheibe. Lass das unbedingt von einem Arzt abklären. Eine genaue Diagnose kann nur durch ein Röntgenbild gestellt werden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten