Habe seit einer Woche permanent leichte Kopfschmerzen trotz vielem Trinken
Hallo,
seit 1 Woche wache ich schon mit Kopfschmerzen auf und gehe abends mit Kopfschmerzen ins Bett. Ich trinke sehr viel (über 3 l pro Tag), aber sie gehen trotzdem nicht weg. Sie sind nicht übermäßig stark wie bei einer Migräne, doch nerven sie ganz schön... Hat jemand von euch eine Idee, woher das kommen kann?
-
Hilfreichste Antwort von Monster 01.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die derzeitige Wetterlage begünstigt die Entstehung von Kopfschmerzen, denn der ständige Luftdruckwechsel und die stark wechselnden Temperaturen sind Stress für den Körper.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Homer56,
ich könnte mir schon vorstellen, dass es mit dem Wetter zu tun hat. Das du viel trinkst hilft sicherlich. Ich würde es aber auch mal mit einer leichten Ibuprofen (400) probieren. Sollten sie aber in den nächsten Tagen nicht weggehen, würde ich evtl. mal einen Arzt aufsuchen. Was auch noch sein könnte, dass die Kopfschmerzen Stress-bedingt sind. Dann solltest du versuchen dein Stresslevel ein wenig zu reduzieren.
-
-
halloochen,
mal ehrlich, was trinkst du denn???
wenn es ausreichend reines wasser ist, dann hat es ganz sicher geistig/seelische probleme...
wenn es nicht reines wasser ist, dann versuche mal den einstieg in hauptsächlich reines wasser...
alles gute
-
-
Hallo.Also sehr gut ist,dass du so viel trinkst.Weiter so. Hast du viel Stress? Oder bist du verspannt im Nacken?Das kann Kopfschmerzen verursachen.Das Wetter macht auch einiges dit Dir.Du solltest genug schlafen.Der Arzt kann dir sicher weiter helfen.Auch eine Massage könnte dir helfen.Schulter-Nacken Massagen tun oft sehr gut.Probiers doch mal.Schaden kann es ja nicht nur helfen.Gute Besserung.Lg.
-
Welche Kopfschmerzarten gibt es denn? Die Mediziner haben 1988 eine neue international anerkannte Einteilung der verschiedenen Kopfschmerzarten vorgenommen. Bis dahin hatte man versucht Kopfschmerzen nach ihren Ursachen einzuteilen. Da die Ursachen jedoch noch nicht abschließend geklärt sind, erwies sich dieser Ansatz als nicht zufriedenstellend.
In der neuen Liste der IHS (International Headache Society) werden die Kopfschmerzen jetzt nicht mehr nach ihrer Ursache, sondern phänomenologisch, also nach Art und Häufigkeit der Symptome usw., eingeteilt.