Frage von wuscheline, 22

Habe schon seit längerer Zeit Schmerzen im Oberschenkel

Habe schon seit längerer Zeit Schmerzen im Oberschenkel mehr so auf der Innenseite,damit fing es an;dann kam ein Ziehen und Stechen in der Leiste hinzu das nun bis zum Gesäß zieht;war schon beim Orthopäden wegen Verdacht auf Coxathrose hat sich aber nicht bestätigt.Der Orthopäde schickte mich zum Neurologen der hat aber auch nichts festgestellt.Wer weiß mir einen Rat?Die Schmerzen sind nachts am stärksten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Amsel1, 19

Hast du dich schon mal Röntgen lassen ,von irgendwo müssen ja die Beschwerden herkommen ,versuchs nochmal bei einen anderen Orthopäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community