Habe Schmerzen in der innen Seite vom rechten Knie

gefragt von henni am 01.07.2009 um 22:34 Uhr

hallo bin 15 jahre alt und habe schmerzen in der innen seite vom rechten knie.manchmal kann ich gar nicht mehr auftreten.kann mir jemand weiter helfen oder sagen was ich machen kann.

lg henni

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Einlagenservice
beantwortet von Einlagenservice am 2. Juli 2009 15:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Mehrzahl der Knieprobleme sind die Folge einer Fehlstatik. Meistens ist der Knick- Senkfuß Grund des Übels.

Oft können sich Orthopäden nicht die für eine genaue Ursachenerforschung nicht die notwendige Zeit nehmen und darum sind es zu oft "Wachstumsstörungen" die einfach mit KW Bestrahlung therapiert werden...

Ob es an den Füßen und Unterschenkeln liegt, kannst Du unter fussgesundheit.info/knickfuesse.htm und fussgesundheit.info/senkfuesse.htm selbst checken!

Loona
beantwortet von Loona am 2. Juli 2009 08:17
1x

in Deinem Alter können das auch nur harmlose Wachstumsbeschwerden sein. Wenn Du allerdings manchmal nicht mehr auftreten kannst, solltest Du unbedingt zum Hausarzt gehen und abklären lassen, ob mit Bändern, Muskeln und Knochen alles in Ordnung ist. Vielleicht hast Du Dir beim Sport mal die Bänder überdehnt.

JinShin
beantwortet von JinShin am 2. Juli 2009 02:16
1x

Das kann unendlich viele Gründe haben. Deswegen empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen, um festzustellen, ob es ein Schaden an Knochen oder Bändern ist.

Es kann aber auch durchaus die Folge eines Stresses sein. Du bist 15 - also mitten in der Pubertät. Da kann sich das auch mal auf das Knie auswirken.

Gute Besserung !

Lena101
beantwortet von Lena101 am 1. Juli 2009 23:46
1x

Bonifaz hat Recht, du solltest umgehend zum Arzt gehen. Vielleicht gehst du erst mal zum Hausarzt und lässt dir eine Überweisung zu einem Orthopäden oder Sportarzt geben. Eventuell kommen deine Beschwerden vom Innenmeniskus oder Innenband.

anonym
beantwortet von bonifaz am 1. Juli 2009 23:30
1x

Das kann alles mögliche sein : Wachstumsbeschwerden, Entzündungen,Sportverletzung, du solltest einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen. schöne grüße bonifaz

anonym
beantwortet von henni am 13. Juli 2009 23:59
0x

war beim arzt.er sagte das das innenband gedehnt ist. wenn es aber in einer woche nicht weg muss ich wieder zum arzt. danke für eure antworten

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.