Frage von Jule13, 39

Habe Rückenschmerzen die ganze Wirbelsäule tut sehr weh die ganze Wirbelsäule

In Sport ist mir meine Freundin in Rücken rein gefallen es tut sehr weh und hat geknackst mach mir sorgen weil nichts gegen sie sie wiegt 100kg soll ich zum Arzt gehen oder übertreibe ich vielleicht. Hat es vielleicht auch damit zu tu meine Hüfte ist leicht fehl gebildet das es deswegen so weh tut.

Antwort
von StephanZehnt, 26

Hallo Jule,

Du solltest zwingend zum Arzt gehen. Wenn es sich um ein , zwei Hämatome handelt mag es noch gehen. Wenn man dies unterlässt könnte es u.U. später das böse Erwachen geben! Bei einem Sportunfall sollte man dies auch tun um nicht den Sport später mit unguten Gefühlen / Gedanken zu verbinden. Gerade wenn Du schon ein Hüftproblem hast ...

Wo die Ursache liegt kann aber nur eine Orthopäde herausfinden.

VG Stephan

Antwort
von Lisero04, 20

Ich würde dir auch auf jeden Fall empfehlen mal zum Arzt zu gehen und dich durchchecken zu lassen, rein als Vorsichtsmaßnahme.

Antwort
von bobbys, 19

Hallo Jule 13,

wenn Du schmerzen hast solltest Du es auf jeden Fall untersuchen lassen. Und was noch wichtiger ist du musst es als Sportunfall melden falls es um Versicherungsansprüche geht. So etwas ist immer wichtig.

Es muss ja nichts passiert sein aber Kontrolle ist immer besser.

LG bobbys

Kommentar von Jule13 ,

danke^^

Kommentar von bobbys ,

Gern geschehen:)

Antwort
von sanni33, 14

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn es wehtut an der Wirbelsäule. Beim Schulsport ist das ja auch eine Frage der Haftung.

Antwort
von AllesGute, 8

Hallo, ich denke du solltest jetzt schleunigst einen Orthopäden aufsuchen. Dieser kann alles abklären und dir auch entsprechend helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten