Frage von jango, 7

habe Probleme mit meinen Füßen

Hallo! Ich habe Probleme mit meinen Füßen. Es hat nichts mit Fersensporn zu tun.Wenn ich gesessen oder gelegen habe, aufstehe geht der Schmerz los. Bis ich mich eingelaufen habe.Nach 10 min gehen fängt es meist im rechten Fuß an zu schmerzen, dann irgend wann wird der Fuß taub so wie eingeschlafen. Ich war damit schon mal bei einigen Ärzten, die schoben es dann auf Plattfüße. Es wurde auch schon festgestellt, das meine Füße nicht richtig durchblutet werden. Ich hoffe auf Eure Ratschläge. Danke jango

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 7

Schau mal unter: www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse. Mache das regelmäßig, am besten ist täglich. Auch der Fersensitz kann sehr hilfreich sein, knie dich hin und setze dich vosichtig auf die Fersen. Bleibe sitzen, solange du es aushältst und erhöhe die Zeit, bis du 5 Minuten problemlos sitzen kannst, dann öffne die Beine und setze dich zwischen die Beine, am Anfang ein Kissen unterlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten