Frage von HelpMi,

Habe paar Fragen zur Zahnspange!

Ich hab die Zahnspange seit November und der KFO hat gesagt, dass ich sie bald rauskriege! Zurzeit muss ich jetzt 1 Monat lang Gummis tragen. Ist das der letzte Schritt bevor man die Spange rausbekommt oder muss man noch was dran erarbeitet werden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HelpMi,

Schau mal bitte hier:
Zahnspange

Antwort
von gerdavh,

Hallo, das hängt ganz davon ab, inwiefern sich die Zähne im Kiefer nochmal verschieben. Mein Sohn hatte auch Spangen, dann Brackets - die kamen dann raus - und dann wieder Spangen, weil sich die Zahnstellung im nachhinein nochmals verändert hat. Man kann das nicht generalisiert beantworten, diese Frage kann nur Dein Kieferorthopäde beantworten. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten