Frage von rulamann, 5

Habe nur ich das Problem?

Wenn ich hier antworten geben will oder Jemanden bewerten muss ich erst mal die Seite aktualisieren um dies zu können, es ist auch so,dass wenn ich auf Neuigkeiten gehe die Bilder meiner Freunde nicht sehe, erst wenn ich dann aktualisiere werden die Bilder sichtbar. Das hat jetzt absolut nichts mit Gesundheit zu tun aber ich will wissen ob nur ich das Problem habe oder ob es andere User auch betrifft. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. An der Internetverbindung liegt es nicht, die ist schnell genug! Oder ist es ein internes Problem von GesF.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Support

Liebe/r rulamann,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Achte aber bitte in Zukunft darauf, dass es nicht erlaubt ist, Fragen zur Plattform in dieser Form auf gesundheitsfrage.net zu stellen. Solltest Du technische Probleme mit der Webseite haben, so wende Dich bitte an info@gesundheitsfrage.net. Diese Frage wird nun geschlossen.

Herzliche Grüsse

Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Irene1955, 5

Bei mir läuft gerade alles wie gewohnt ... keine der von dir geschilderten Probleme :). Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Bewertungsdaumen ein klein wenig zeitverzögert blau wird. Ich habe aber vorher nie darauf geachtet, vielleicht ist auch das normal.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten