Frage von MarineHelena95, 2

habe mit magendarm grippe sport gemacht

bin jetzt voll schwach, und ist ja nicht so gut fürd herz welches bei mir grad klopft/rast( teils aus angst) was hilft mir?

Antwort
von Mahut, 2

Du solltest dir keine so große Angst machen, lege dich hin Ruhe dich aus und trinke ungesüßten Tee oder Wasser, (keine süßen Getränke wie Cola oder Brause), Dann kannst du dazu Salzstangen oder Salzgebäck essen um den Salzhaushalt auszugleichen.

Gute Besserung

Antwort
von Schreber, 1

Das Herz klopft nur, weil du noch nicht fit bist. Es ist die echte Grippe, die aufs Herz gehen kann oder eine Angina. Von einer normalen Erkältung, bzw. Darmgrippe geht diese Gefahr nicht aus. Aber das matte, das kaputte, das kommt weil du noch nicht gesund bist. Du solltest dich schonen und ausruhen und keinen Sport mehr machen, bis du nicht völlig fit bist.

Antwort
von Ente63, 1

Hallo MarineHelena95!

Schau jetzt einfach das du zur Ruhe kommst. Trinken ist sehr wichtig, Tee wäre gut oder was immer du magst. Leg dich ins Bett, schön warm zudecken und einfach runterkommen, nichts mehr machen. Keine Aufregung, auch nicht mehr Fernsehen und einfach entspannen.

Dein Körper holt sich schon den Schlaf und die Ruhe die er braucht um wieder gesund zu werden.

Alles Gute!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten