Frage von Konrad11, 7

Habe mit 16 Jahren 10 Monate gekifft, an einem Monat fast jeden Tag. Habe aufgehört und frage mich, wann mein Gehirn regeneriert und keine Symtome mehr auftr.?

Antwort
von GHeimi85, 7

Puh, hab noch nie gehört, dass das solange wirken kann.

Wenn Du jetzt bald 2 Monaten clean bist, müsste das eigentlich bald vorbei sein. Ansonsten würde ich halt mal zum Arzt gehen und das checken lassen. Vielleicht haben die geschilderten Symptome ja eine ganz andere Ursache...

Antwort
von Nelly1433, 6

Was gekifft und welche Symptome treten z.Zt. auf ?

Seit wann aufgehört ?

Kommentar von Konrad11 ,

Zum Größten Teil Cannabis und ab und zu Haschisch. Symtome sind Nervosität, nicht gut sprechen(leise), Gefühl wieder stoned zu sein. Diese verschwinden jedoch wenn ich ein paar Minuten Ruhe bekomme.

BIn grad Woche 7, jedoch kommen diese symtome heute noch vor

Antwort
von Hooks, 6

Ein Freund hat nach vielen Jahren noch Gedächtnisstörungen. Manches bleibt anscheinend lebenslang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten