Habe mir ein Ohrloch eingerissen!

1 Antwort

Am besten ist wahrscheinlich du gehst zum Arzt oder in die Apotheke und lässt dir eine desinfizierende Salbe geben. Dann würde ich diese medizinischen Ohrringe nochmals desinfizieren und probieren ob es mit dem Ohrring im Ohr ausheilt. Wenn nicht musst du dir das Loch eben nochmal stechen lassen. Das ist wahrscheinlich die "gesündeste" Variante.

den ohrring drinlassen und immer wieder drehen, damit er nicht festwächst. und desinfizieren!