Habe mir das Schienbein gestoßen. Habe jetzt Wasser im Fuß.

1 Antwort

Das hört sich nicht gut an, und Du solltest nicht nur einen Arzt konsultieren, sondern am besten sofort in die Unfallambulanz eines Krankenhauses fahren. Ich denke mal, es tut auch weh?

Es hört sich an, als sei ein Gefäß gerissen und hätte größere Einblutungen verursacht. Der Arzt wird Dir sagen, ob etwas zu tun ist oder ob Du einfach Geduld haben mußt.

Kühlen ist gewiss nicht verkehrt. Aber warte bitte nicht bis Montag mit dem Arzt!

Einen Arzt kann man ja, wie in meiner Antwort, wo steht, am besten heute konsultieren, wenn man in die Notaufnahme geht!

@Cheftrainer

Es gibt auch Städte, die Notfallpraxen haben, und es gibt Erkrankungen, die besser dort aufgehoben sind als im Krankenhaus. Evistie hat schon recht damit, hier eher die Krankenhaus- als die Praxisbehandlung zu empfehlen. Warum so pikiert, Cheftrainer?

@Steinlaus

Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen, aber ich gehe davon aus das man am Wochenende ins Krankenhaus muss wenn man einen Arzt besuchen will. Sorry