Frage von asereht, 31

habe in letzten 12 st wenig gegessen und muss mich alle 2-3 St übergeben. habe zudem leichte Kopfschmerzen. Der Blinddarm ist schon eintfernt. Was kann es sein?

Ich hatte schon gestern ab dem Nachmittag erstaunlich wenig Appetit ( untypisch für mich ). Nachdem es heute in der Mittagspause immer schlimmer wurde bin ich nach Hause gegangen und habe mich auf dem Weg das erste mal übergeben. Als ich zuhause angekommen bin habe ich mir einen Tee gemacht und bin schlafen gegangen. Allerdings bin ich nach etwa einer halben Stunde wieder aufgewacht und habe mich nochmal übergeben und dann nach 2 Stunden wieder. Ich habe kein Fieber, allerdings leichten Durchfall (schon seit gestern) und Kopfschmerzen. Habe ich einfach was falsches gegessen oder mir etwas eingefangen?

Antwort
von alegna796, 31

Es sieht nach einem Magen/Darminfekt aus. Tee und Zwieback sind angesagt solange bis sich der Stuhl normalisiert hat und kein Brechreiz mehr vorhanden ist. Sollte das länger als 2 Tage anhalten oder Fieber dazu kommen, dann ist ein Arztbesuch unbedingt angeraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community