Frage von KatiYey, 204

habe ich Warzen im Gesicht?!!

Hallo ich weiß nicht ob das nur Pickel sind oder Warzen.. Habe die Dinger im Gesicht bestimmt schon nen Monat. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Sie sind neben der Nase und ca 1,5 cm unterm Auge.

Antwort
von Katzina, 204

Also auf dem Foto kann man schwer erkennen, warsdu hast und Ferndiagnosen zu stellen, wäre unverantwortlich - gehe bitte zu einem Dermatologen (Hautarzt) und lasse es abklären.

Antwort
von whoisthedoc, 170

Liebe Kati!

Für mich sieht das aus wie eine Warze. Da das Bild nicht die beste Qualität hat, können es auch 2 Pickel sein. Am besten du gehst zur Apotheke und die sollen mal einen Blick drauf werfen.

Sollte es sich nun um eine Warze handeln, so empfehle ich dir den "Wartner"- Stift.

" http://shop.apotal.de/product?prodId=475701&utm_source=google&utm_medium... "

Ist es keine Warze, sondern nur ein Pickel so bitte ich dich den Pickel nicht auszudrücken, sondern nur mit einem Peeling das Gesicht pflegen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community