Frage von Flash897 12.05.2012

Habe ich Psychische Störungen ? (mit 16) Bitte um Antwort

• Antwort von Njuuka 13.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! Um wirklich sicher zu gehen, und du dir große Sorgen machst, würde ich doch einen Arzt besuchen, was keine Schande ist. Ich selbst war 3 Jahre wegen Depressionen in Therapie, die mir wirklich geholfen hat. Natürlich kann hier niemand, ohne dich zu kennen, eine Diagnose stellen. Schildere deine Symptome deinem Hausarzt, oder gehe zur Psychotherapeutischen Beratungsstelle (sofern es eine in deiner Stadt gibt). In jedem Fall sind die Ärzte verpflichtet dir **vertraulich ** zuzuhören. Und wenn du dies nur tust, um dich zu beruhigen. Vielleicht liegt auch tatsächlich eine physische Störung vor, die dir aber nur ein Arzt diagnostizieren kann. Viel Glück!

• Antwort von Shivania 12.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haben Sie schonmal geprüft, ob die Grundproblematik eine Nahrungsmittel-Intoleranz darstellt? Googeln Sie danach und lassen es vom Arzt testen.

• Antwort von Balsam 12.05.2012

Meine Freundin wurde manisch-depressiv als sie mit Hashimoto zuwenig Schildlrüsenhormone bekam. Dir würde ich jetzt mal eine Vitamin-D-Crash Kur empfehlen..Vitamin D (Vigantolöl 20.000 4 Tropfen täglich)substituieren...jede Chance nutzen in die Sonne zu gehen möglichst ohne Sonnenbrille...nicht zu hohen Sonnenschutzfahtor nehmen..und/oder Solarium mit OVB-Strahlung...alles nur für die Auffüllung des leeren Vitamin D Speichers...damit sollte die Laune, der Schlaf, die Schildlrüse und die Knochen besser werden.

Wenns davon nicht besser wird oder nächstes Frühjahr wiederkommt dann laß deine Schilddrüse untersuchen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!