Frage von Lucassimo, 83

Habe ich Männerbrüste und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Mahut, 69

Wir sind leider keine Hellseher, du solltest dich vielleicht Fotografieren und dann das Gild hier hochladen.

Es wäre auch schön wenn du noch etwas von dir schreibst, Alter, Gewicht usw.

Antwort
von professor7, 18

Du sollst kein Bier trinken, da sind Hormone enthalten, welche bei Männern die weibliche Figur hervorzaubern (Brüste , Bauch, breite Hüften und schmale Schultern).

Kommentar von evistie ,

Natürliche Hormone werden durch die Magensäure so zerstört, dass sie unwirksam sind. Ein Mann verweiblicht also nicht durchs Biertrinken - er wird höchstens fett, was sich auch auf die Brust auswirken kann.

Kommentar von dinska ,

Mein Mann trinkt auch Bier. Er hat keine weibliche Figur bekommen, bis auf etwas Bauch ist er immer noch durch und durch ein Mann.

Antwort
von Regula64, 10

Zunächst einmal etwas Diät halten. Gesund essen, Ausdauersport treiben. Gleichzeitig solltest du Muskeln aufbauen. Brustmuskeltraining und alle Muskeln drum herum aufbauen.

Einen genauen Trainingsplan könntest du im Fitness mit einem Trainer besprechen. Damit wird das Training noch effektiver.

Antwort
von StephanZehnt, 60

Hallo ..,

wenn Du wirklich welche hast solltest Du einen Termin bei einem Endokrinologen vereinbaren!

Antwort
von Taigar, 59

Ohne Foto können wir das nicht Beurteilen, unsere Glaskugeln sind leider alle zur Reinigung :)

Kommentar von Delja ,

Hahahaaha ich kann nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten