Frage von CR797, 273

Panik, Husten, Schlaflosigkeit - habe ich Lungenkrebs?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und männlich.. Ich habe seit ca. um die 5 Wochen einen Reiz im Hals und mein Hals ist trocken. Wenn ich einatme muss ich husten ohne Auswurf.. Ansonsten habe ich keine Schmerzen oder sonstiges.. Ich bin im Internet nur noch auf der Suche nach Symptomen habe höllische Angst.. Ausser diesem Reizhusten habe ich nichts.. Ich trinke seit gestern am Morgen und am Abend eine warme Milch mit Honig und der Reiz kommt eigentlich nur noch am Abend.. Beim schlafen stört es mich eigentlich nicht, also da habe ich eigentlich keine Husten, wahrscheinlich wegen der Milch mit dem Honig.. Habe höllische Angst das ich Lungenkrebs habe und getraue mich nichtmal zum Arzt zu gehen.. Am Abend kommt mir der Gedanke das die ganze geplante Zukunft nicht wahr werden wird und das vor Angst, dass ich Lungenkrebs habe.. Genetik: In meiner Familie hat es niemanden der Krebs hat.. Auch meine Cousins, Onkel und Grosseltern nicht. Geraucht habe ich nur ca. um die 4-5 mal (Shisha) und das wenig, also habe nicht viel daran gezogen. Meine Cousins rauchen fast täglich und die haben nichts. Also ich bin eigentlich ein Nichtraucher kann man sagen.. Man man sagen ich habe es in den 4-5 mal nur probiert.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AwieAdam, 273

Mach Dich nicht verrückt - es gibt ziemlich viele Dinge, die Du mit Deiner Lunge haben kannst, da wäre Lungenkrebs so ziemlich das letzte, an das ich denken würde. Geh zum (Lungen-)Arzt (Fachärzte wissen in der Regel besser Bescheid), lass Dich durchchecken und gut ist.

Antwort
von combatarms98, 241

Ich hatte eine verhärtung am hoden und habe im internet gelesen dass es ein Tumor ist WIE ABSURD HAHA..... Es wurde festgestellt dass es nur der nebenhoden war .... Ich hatte davor wahrscheinlich eine grössere Angst als du .. geh zum Arzt lass dir dein Medikament verschreiben und gut ist 

Antwort
von gregmendel, 229

Husten ist im allgemeinen kein Anzeichen von Lungenkrebs. Und in Deinem Alter und als Nichtraucher ist das sowieso nicht allzu wahrscheinlich.

Du hast vermutlich einfach Husten. Geh zum Arzt und lass Dir was Wirksames verschreiben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community