Frage von marko95, 48

Habe ich vielleicht Leukämie?

Tag,

Ich bin 21 und männlich, ich mache mir sorgeb um meine Blut Ergebnisse!

August 2015 Leuko wert:3,4 August 2016 Leuko wert: 5.1 Oktober 2016 Leuko wert 7.1

Wie mein sieht steigt es immer um 2 ich miiss auch sagen das meine milz 12.8 cm ist aber 3 ärtze meinen es sei normal, kann es eine chronische leukämie sein, das meine Werte so steigen vorallem in den letzten 2 Monaten ?

Antwort
von GeraldF, 25

Was wollen Sie ?

Alle Werte in diesem Jahr waren normal. Die Leukozytenzahl ist keine Konstante. Das ist eine sehr dynamische Größe, die sich z.T. im Tagesverlauf verändert. Sie können häufig z.B. unmittelbar nach sportlicher Belastung kurzzeitig "pathologisch" deutlich erhöhte Werte über 10 Gpt/l nachweisen. Hat dann auch nichts zu sagen.

Antwort
von alessam, 20

Hallo,

Wenn die Ärzte sagen alles ok dann ist auch alles okay, die Leukozytenwerte sind im übrigen auch immer perfekt in der Norm, bei einer Leukämie wären die Werte ganz anders.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community