Frage von RedBlood, 33

Habe ich Krebs??

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe in Internet etwas gelesen was mich sehr beunruhigt! Ich weiß nicht ein bisschen viel trifft zu bitte unbedingt Helfen habe ich Krebs?

http://www.krebsgesellschaft.de/re_w...ale,59016.html

Auf dieser liste unten bei Männer steht Unfähigkeit zum Wasserlassen das Problem habe ich seid einigen Wochen, dass ich woanders aber nur nicht Wasserlassen kann es ist nicht überall und Zuhause auch nicht aber irgendetwas stimmt da nicht. Das nächste Was da auch steht schwierigkeiten zu beginn des Wasserlassens wenn ich Probleme habe dann zu beginn. Es ist allerdings nichts schmerzhaft wobei ich vor kurzem schmerzen im Penis hatte aber nur ca 30 Minuten dann war wieder gut und heute das Gleiche.

Was ich auch habe ist Herzrasen aber nur wenn ich aufgeregt bin ganz schlimm war es im Flugzeug (Flugangst) Das Schwindelgefühl habe ich recht selten aber ab und zu auch Kurz Eine weisse Flüssigkeit möchte ich es eig. nicht nennen da es nicht flüssig ist kommt aus dem Mund das ist er so wie der Belag auf der Zunge wenn man mit den Fingernägeln über die Zunge geht, hat man dann so weißes zeug drunter.

Ich war im August plötzlich heisser das Ging nach 3 tagen wieder weg an einem Tag kurz darauf fühlte ich mich sehr müde und auch sonst fühle ich mich nicht so gut ich ernähre mich zwar nicht so Gesund aber mir geht es eig. Immer gut gutes Immunsystem. Jetzt gerade bin ich auch sehr Müde was sonst eig. nicht so ist und meine Augen Brennen in letzter Zeit leichter so dass ich eine Sonnenbrille Brauche.

Ist das mit 14 Normal oder liegt das ganz klar an der Pubertät oder ist es Krebs wenn ich Krebs habe Welchen und woran kann ich das noch erkennen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo RedBlood,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Ernährung

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 17

Hallo, als erstes würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt und ihm die Probleme beim Wasserlassen schildern. Evtl. hast Du eine verschleppte Harnwegsinfektion, das kann man nur durch Urinuntersuchung feststellen. -- Wenn Menschen Angst haben, kann es schon mal vorkommen, dass die normale Speichelproduktion reduziert wird (Trockener Mund vor Angst) und deshalb hast Du evtl. so seltsamen Schleim im Mund gehabt. -- Jeder Mensch kann mal heiser werden - zu laut gesprochen und zu wenig getrunken. Kein Grund zur Besorgnis. Du bist 14 Jahre - Du hast keinen Krebs. Lass das mit dem Wasserlassen abklären (Kinderarzt oder Urologe) und entspann Dich. Frage: Wieviel trinkst Du täglich? In Deinem Alter sollte man mindestens 2,5 l Wasser am Tag trinken, damit die Nieren und die ableitenden Harnwege schön durchgespült werden. lg Gerda

Kommentar von RedBlood ,

Ich trinke 2-3 Liter täglich

Antwort
von elliellen, 8

Hallo Redblood! Du bist erst 14 Jahre alt, freue dich am Leben, statt über so viele Krankheiten nachzudenken. Du bist in der Pubertät und da geht in deinem Körper schon mal alles drunter und drüber, man könnte auch sagen" Baustelle im Körper", da eben alles durcheinander gerät, aber es ist normal und gehört dazu.

Das, was du genannt hast, sind keine Anzeichen für Krebs.

Eines möchte ich aber noch anmerken: Um unser Krebsrisiko zu minimieren, können wir alle einige Dinge machen, du schriebst, dass du dich nicht gesund ernährst. Wenn man nur ungesund isst, kann man einen Mangel an Nährstoffen entwickeln und dann kann es schon irgendwann zu Krankheiten kommen. Auch deine Müdigkeit könnte ein Zeichen sein. Versuche mal, dich in der nächsten Zeit gesünder zu ernähren mit frischem Obst, Gemüse, wenig Zucker und wenig Weißmehlprodukten und du wirst sehen, dass du dich besser fühlen wirst.

Alles Gute

Antwort
von Camper, 8

Wenn Männer nicht mehr wasserlassen können, dann haben sie ein bestimmtes Alter. Und dieses Alter liegt ganz deutlich über 14 Jahren. Für dich trifft das überhaupt nicht zu. Du brauchst vor Krebs keine Angst zu haben. Versuch dich möglichst gesund zu ernähren, du weisst schon Gemüse und so Zeugs das die Jugendlichen nicht so mögen, dann brauchst du die nächsten Jahre vor gar keiner Krankheit Angst zu haben. Genieße dein Leben, du bist noch so jung.

Antwort
von Jacekw, 6

du hast bestimmt keinen Krebs, mit der Zeit lernst du, dass deine Erlebnise einfach zum Leben gehören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community