Frage von Halavurt, 131

Habe ich Hodenkrebs ?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe seit einem Jahr festgestellt das meine Hoden viel Größer geworden sind nicht einer sondern beide ich habe beim mastubieren keinen richtigen Samenerguss und meine Spermien spritzen nicht zu kommen einfach nur raus ich habe keine Wucherungen festgestellt und auch keine knubbel es kommt auch blut raus wenn ich mastubiere ich habe leider sehr oft bälle gegen meine hoden bekommen ungefähr 60-70 mal -.- seit dem tun meine hoden weh wenn ich sie berühre und wenn ich sie loslasse tun sie nicht mehr weh. Manchmal aber selten wird mein rechter Hoden kleiner als der Linke ich habe diese Symptome vor einem jahr ungefähr als ich aufgehört habe fussball zu spielen festgestellt ich trinke sehr oft energy drink und Kaffe ( was ich nicht machen sollte da ich ja erst 14 bin ). Und mir schöpf der Verdacht das es daran liegen könnte ich habe auch keinerlei anderen Symptome festgestellt und habe bis heute auch keine anderen beschwerden gehabt ich habe auch gelesen das man mit 14 kein Hodenkrebs bekommt aber ich glaube das ich es habe und ich wollte euch nur mal fragen ob ihr mir helfen könntet und mir auch tipps geben könntet

Mfg Halavurt

Antwort
von Halavurt, 131

Hallo ich bins wieder ich habe nur ganz selten schmerzen an den hoden wenn ich ein ball dagegen bekommen habe tut es manchmal noch weh aber sonst überhaupt nicht ich habe meine Hoden auch abgefühlt und habe keine Wucherungen oder knubbel gespürt meine hoden sind gleich groß und habe keinerlei verschiedenen größe meine werden nur sehr selten hart und tut fast niemals weh

Antwort
von kollerw, 110

Hi, bitte geh unbedingt zum Arzt!

Das hört sich ja echt ungut an... In so einem Fall musst du das bitte sofort checken lassen. Da kannst du dir mehr kaputt machen als gut wenn du zu lange wartest.

Alles Gute!

Antwort
von Jacekw, 88

Du hast keinen Hodenkrebs. Es ist normal, dass die Hoden unterschiedliche Größe haben.

Blut in Sperma tritt oft wenn kleine Äderchen in der Prostata oder den Samenblasen platzen und die Blutung auslösen. Wahrscheinlich durch die Bälle gegen deine Hoden verursacht.

Bei 30 bis 50 Prozent der Patientet tritt die Blutung oft aufgrund einer Entzündung.

Hier kannst du nachlesen: http://die-prostata.com/blut-im-sperma/

.

Antwort
von anonymous, 59

Mein Tipp ist: Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Wenn du ständig Schmerzen hast und auch Blut kommt, scheint ja irgendetwas nicht zu stimmen, und das MUSS abgeklärt werden. Sprich mal mit deinen Eltern über die Probleme und mach dir nen Termin beim Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community