Frage von MaidSamaFanxoxo, 292

Habe ich Herzstechen wegen Bewegungsmangel?

Hallo, ich habe schon seit 2 Jahren Herzstechen (Bin 13 Jahre alt) 2 mal war es sogar sehr stark über 20-30 minuten ich war beim Arzt und hab viele EKG's gemacht gekriegt und hatte auch ein Herzultraschall. Bis vor 4 Wochen war das Herzstechen weg weil ich mich jeden Tag wegen Schule und so bewegt habe okay manchmal hat es auch gestochen für paar minuten aber nicht jeden Tag wie jetzt wieder.....Ich hocke auch von morgens bis spääääät nachts sogar bis morgens am pc und bewege mich kaum...ich fühl mich auch immer so schwach deswegen.....und gesund ernähren tue ich mich auch nicht........ich esse kein obst und gemüse usw. bzw. ich versuche es zu vermeiden...(fragt nicht warum) dick bin ich nicht ich wiege 49kg bei 1,66cm ich denke das ist noch okay......könnte es vom Bewegungsmangel kommen? (Ich habe auch Magnesiummagel) Also das Herzstechen? Ich weiß man kann hier nichts genaues sagen aber KÖNTE es sein? Danke für alle Antworten♥"

Antwort
von LillyCooper, 292

Du hast schon am 25. und auch am 21.8. hier in der Community wegen genau demselben gefragt... Siehe meine Antworten von davor.. 

Und mit 49 Kilo auf 1.66m bist du sogar untergewichtig und bestimmt nicht zu dick... 

Magnesiummangel führt zB zu Muskelkrämpfen... 

Guck dass du unter Leute kommst und verschwende nicht dein ganzes Leben vorm pc... 

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Danke^^ Ich Frage immer öfters nach weil ich mir nicht ganz sicher bin was genau die Ursache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community