Habe ich einen zu dicken bauch?

bauch - (Gewicht, Bauch, Übergewicht)
Support

Liebe missis798,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüsse

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

pummelig 50%
dick 25%
fett 13%
schwabbelbauch 13%
dünn 0%

3 Antworten

pummelig

Hallo,du stellst sehr viele Fragen rund um deinen Bauch,nun hast du doch genug Antworten,dass du die Bestätigung hast,dass er zu "pummelig"ist und du langsam etwas dagegen tun solltest.Du scheinst dem Foto nach zu urteilen ja noch sehr jung zu sein und ich würde dir raten,statt den ganzen Tag über deinen Bauch nachzudenken lieber die Zeit mit etwas Sinnvollerem zu verbringen,z.B.Schule,Abi,Ausbildung,Weiterbildung......dann hast du viel um die Ohren und speckst gleichzeitig noch ab,wär das was??Gruss

dick

Wenn ich das so mit Deinen Fotos vom 29. und 30.11.11 vergleiche, hast Du ganz schön zugenommen seither. Nicht so viel rumnaschen! ;o) Du siehst wirklich aus wie schwanger... weiß ja nicht, ob Du darauf Wert legst - wie schwanger auszusehen, meine ich.

pummelig

Versuche ein wenig Sport zu machen, dann bekommst du das schon hin. Außerdem sollte es dir egal sein, was andere von dir und deinem Körper denken. DU sollst dir gefallen. Wenn das nicht der Fall ist: ab ins Schwimmbad und Bahnen ziehen - den Bikini dafür hast du ja schon an :)