Frage von Ilayda98, 36

Habe ich eine Krankheit oder ist es normal?

Hallo erstmal. Ich bin 18 jahre Jung und schlafe zu tief und fest. Mein Wecker& mein handy weckton nehme ich garnicht mehr wahr. Vermieter der 1 haus weiter wohnt rief an und beschwerte sich aufgrund lauter wecktöne zwischen 5-6 uhr morgens. Wie kann er es hören ich aber während mein handy neben mir liegt nicht? Brauche paar Meinungen,ratschläge danke schonmal:)

Antwort
von Tigerkater, 32

Als erstes solltest Du Dein Gehör überprüfen lassen.

Wenn das normal ist, lohnt es sich über weitere Ursachen nachzudenken !

Antwort
von Milizzy, 10

Du kannst beim Akustiker einen Vibrationswecker oder Lichtwecker kaufen, kostet über 100 € aber die halten ewig, vibrationskissen kann man zwischen Bettrand rein quetschen, das Bett wird vibrieren. Auf mein Handywecker höre ich schon seit Jahren nicht mehr drauf. Ich selbst werde teilweise vom vibrationswecker nicht richtig wach, seitdem muss mein wecker vom Bett wegstehen und dann vibriert so lange bis man aufsteht und auschaltet. Meisten habe ich die Vibrstionskissen auf meinen Bauch. Vorsichtshalber habe ich mein Telefon wecker gestellt.

LG Milizzy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten