Frage von Lulu02,

Habe ich eine allergie und wenn ja welche

ich habe an den beinen huckel die aussehen wie mückenstiche aber ganz viele davon, die sehr jucken aber sonnenallergie kann es nicht sein denn bei uns ist zurzeit keine sonne! Ist es eine allergie enn ja welche?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut,

Ich würde sagen gehe zum Hautarzt, denn das kann vieles sein, angefangen von Flohstichen odeer andere Insekten, über Wachmittel, Seifen, Creme und Duschgel, das können wir dir hier nicht sagen. Gewissheit gibt dir nur der Arzt

Antwort
von Salingon,

Die Sonnenkraft ist im Winter zwar vermindert, aber an einem klaren Tag ist die Gefahr genauso groß wie im Sommer. Wenn es eine Allergie gegen UVB ist, kann sich auch an bedeckten Tagen heraus kommen! Wir können leider nicht per Ferndiagnose sagen, ob du eine Sonnenallergie/Lichtallergie hast oder etwas anderes diesen Ausschlag auslöst.

Bezüglich der Sonnenallergie, kannst du dich hier informieren: http://sonnenstich.biz/die-sonnenallergie/ - darüber hinaus solltest du die juckenden Stellen weiterhin beobachten und falls es nicht abklingt einen Hautarzt aufsuchen, der eine fundierte Diagnose stellen kann.

Antwort
von rulamann,

Da wir hier dein Beine nicht anschauen können, ein Hautarzt aber es kann, solltest du dich beim Hautarzt vorstellen.

Kommentar von walesca ,

Ja, wir können Dir leider hier alle nicht sagen: "Du hast eine Allergie gegen xxxx!" Da musst Du schon Deinen Arzt oder Hautarzt fragen!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten