Frage von Just1ne, 9

Habe ich Diabetis?

Woran erkennt man das man Diabetis hat?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzina, 3

Laß eine Blutanalyse machen, dann wird der Arzt alles weitere veranlassen.

Antwort
von gerdavh, 3

Hallo, eben bin ich durch Deine vielen Fragen aufmerksam geworden. Deine Haut infiziert sich sehr leicht (s. Kratzer), Dein Zehennagel löst sich ab und jetzt fragst Du, ob Du evtl. Diabetes hast? Lass mal nüchtern ein großes Blutbild machen. Es könnte sein, ich schreibe ausdrücklich KÖNNTE, dass da eine ursächlliche Grunderkrankung dahinter steht. Das sind die Symptome bei Diabetes Typ I und II

http://www.diabetes-ratgeber.net/Diabetes/Symptome-Anzeichen-fuer-einen-Diabetes...

lg Gerda

Antwort
von Lizzkrueger, 3

Starker durst und schaumiger Urin sind zwei sichere Anzeichen dafür. Auch das Wunden schlechter heilen aufgrund der mangelnden Durchblutung. Der Arzt kann dich sicher darauf testen.

Antwort
von anonymous, 2

Hi. Bei mir war es so das extrem starker durst da war. Aggressivität und sehr viele Toiletten gänge durch das viele trinken. Der urin richt auch extrem. Lass dich einfach untersuchen ist das beste.sav ns