Frage von Jenny112110, 5

Habe Herz- und Kreislauf probleme

Hallo. Ich bin ein Mädchen 12 Jahre jung, wiege 50 kg und bin etwa 1,60 m groß. Ich mache mir schon seit längerer Zeit sorgen um meine Gesundheit. Vor ca. 5 Monaten hat mein Hund mich ,,umgerempelt" er kam von vorne und hat meine Beine weggerissen, dann habe ich ein art überschlag gemacht und bin mit der seite vom Rücken und dem Oberschenkel aufgekommen dabei hatte ich dieses gefühl im Brustbereich (vllt. kennt das jmd.) Seit dem ist mir ganz komisch ich habe (eher seltener) Krämpfe am Herzen (KEINE MUSKEL KRÄMPFE!) und Kreislaufstörungen mir wird jeden Tag oder jeden zweiten Tag ganz Schwindelig meinchmal habe ich kleine aussetzter (aber keine Ohnmacht!) Ich finde das kommisch das ich noch nie richtig in Ohnmacht gefallen bin. Letzten wollte ich schlafen gehen und habe dann aufeinmal richtige Panik bekommen, mein Herz hat VIEL zu schnell geschlagen und ich rief meine Mutter aber sie sagte das das alles nur von wachsen kommt und ist deswegen mit mir noch nicht zum Arzt gegangen. Jetzt ist mir schonwieder ganz schwindelig und mir wird langsam schwarz vor den Augen HILFE!!!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Jenny112110,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit

Antwort
von walesca, 5

Hallo jenny112110!

Wenn Du so massive Probleme hast, kannst Du aber auch selbst mal zu Deinem Kinder- oder Hausarzt gehen. Aber ich habe die Vermutung, dass Du keine Herzprobleme hast. Vielmehr tippe ich auf massive Wirbelblockaden, die durch Deinen Sturz nach der Hundeattacke entstanden sind. Auch nur leicht verschobene und verkantete Brust- und Lendenwirbel können Deine Beschwerden verursachen!! Wenn meine Enkelin mal mit Schwung vom Pferd gefallen ist, dann lassen wir sie gleich von einem guten Osteopathen behandeln, der solche entstandenen Blockaden ganz sanft (!!) wieder lösen kann. Zum Glück war das aber erst 2 Mal der Fall! Bei so massiv auftretenden Kreislaufbeschwerden MUSST Du zum Arzt gehen!!! Das kommt garantiert nicht vom Wachstum!!

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von dustywoman88, 4

du kannst in deinem alter auch schon ma allein zum arzt gehen, wenn deine mutter so veranwortungslos ist und nicht mit dir hingeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten