habe einen kapselriss am finger, wielange muss ich den geschient lassen und was ist mit arbeiten?

1 Antwort

Hallo. Du hast doch sicherlich eine Krankmeldung. Das muss der Arzt entscheiden, wann Du wieder arbeiten kannst bzw. die Schiene entfernt wird. Ich würde auf keinen Fall aus eigener Entscheidung heraus die Schiene entfernen. Du schreibst ja selbst, dass Dein Arzt die mitteilte, dass bei zu früher Belastung Dein Finger steif bleiben kann. Das wirst Du wohl nicht riskieren wollen. Grüße Gerda