Frage von frankdarabont12, 79

Habe einen Fleck am Penis bekommen der sieht aus wie eine kleine Narbe?

Hallo zusammen

Mich beschäftigt dies nun seit gut 2 Wochen. Und zwar habe ich urplötzlich eine Art Narbe an meinem Penisschaft bekommen. Da ich jeden Tag auf meinen Penis schaue bin ich mir sicher, dass diese innerhalb von einem Tag plötzlich da war. Schon seit Anfang sieht sie immer gleich aus, sie hat sich in keiner Form oder Farbe verändert. Sie schmerzt oder juckt auch absolut nicht. Kann mir irgendwer sagen was das ist? Hier noch Bilder (safe for work):

http://imgur.com/a/LP24g

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Sweetdays, 50

Ich finde es sieht aus wie eine kleine Narbe... zumal es nicht juckt so?

Vielleicht hast du dich gektatzt oder am Reißverschluss eingeklemmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten