Frage von icke130, 1

habe einen blister pille durchgenomme und 12 vom anderen blister kann ich pause machen

habe einen blister pille durchgenomme und 12 vom anderen blister kann ich pause machen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 1

Nach 14 Pillen kannst du immer in die Pause gehen. Du hast ja nun bereits 33 genommen.

Antwort
von selmatank, 1

Ein Blister sind doch 21 Pillen? und dann hast du nochmal 12 genommen? Deine Pillen sind aber unabhängig von der Zykluswoche gleich dosiert? Sicher sit es kein problem, allerdings würde ich zusätzlich verhüten

Kommentar von DerGast ,

Wieso, wenn es doch kein Problem ist?

Antwort
von rulamann, 1

Meine Güte, bei solchen Fragen, muss ich mich echt fragen zu was es eigentlich Beipackzettel gibt oder Frauenärzte die man fragen kann.

Kommentar von DerGast ,

Bei solchen Antworten frage ich mich immer, wofür es solche Seiten eigentlich gibt.

Kommentar von rulamann ,

Es gibt soviel Pillen in Deutschland, dass man sich einfach vorher erkundigen muß! Du gibst hier eine Antwort, obwohl du nicht mal weißt, um welche Pille es sich handelt.

Kommentar von DerGast ,

Von den vielen Pillen sind die meisten aber nunmal die einphasigen Mikropillen. Und eine Antwort auf diese Frage findest du in den wenigsten Beilagen.

Kommentar von rulamann ,

Aber beim Frauenarzt, der die Pille verschrieben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten