Frage von Sonne27, 46

Habe di pille qlaira falsch eingenomen was nun??

Hallo zusamen ich habe aus versehen am samstag pille 8 genomem vom sonntag stadt pille sieben ist das schlim???Ich habe jetzt eifach am sonntag die von montag genomen und immer so weite ist das ok??und bin ich noch geschützt??danke für schnelle antwort!!lg tamara

Antwort
von DerGast, 46

Nimm doch jetzt einmal die Pille von Samstag und du musst nichts mehr verschieben.

Kommentar von Sonne27 ,

Dan soll ich heute di von samstag nehmen?????

Kommentar von Emelina ,

Nein, auf keinen Fall die vom Samstag nehmen. Bei der Qaira dürfen die Wochentage nicht vertauscht werden, da nicht alle Pillen einen Wirkstoff enthalten.

Kommentar von Sonne27 ,

ja dan nim ich heute di von dienstag dan nehm ich sie so weiter oder??

Kommentar von DerGast ,

Es sind nur zwei wirkstofffreie Pillen dabei. Alle anderen sind gleich.

Antwort
von help4you, 42

Nein ist nicht schlim.

Die sind eh alle gleich egal welcher tag es ist trotzdem der selbe wirstoff drin bzw selbe dosieren.einfach normal weiter nehmen.steht auch so im beipackzettel.

Kommentar von Sonne27 ,

Habe eben nichts in der bedinungs anleitung gelesn,aber sind doch nicht alles pille mit der gleichen farbe dan haben sie doch au nicht gleich viel wirk stof drin??Aber ok es sind ja nur under schide von eins zwei gram!!danke für di antwort!!

Kommentar von Emelina ,

WIE IST QLAIRA EINZUNEHMEN? Jede Walletpackung enthält 26 farbige wirkstoffhaltige Tabletten und 2 weiße wirkstofffreie Tabletten.

http://www.jenapharm.de/unternehmen/praeparate/gebrauchsinfo/qlaira.pdf

Antwort
von Sonne27, 36

Kan mir jetzt jemand sagen ob ich no geschützt bin??ich dreh fast durch!!aber eigendlich isch es nur eis gram underschid zur pille vom samstag!!

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe Sonne27,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten