Frage von 0212petra, 9

Habe Bluthochdruck wie ist die Dosierung und Stärke von Taxifolin ? Wie sollte man es einnehmen ? Mf

Gibt es Qualitätsunterschiede ? Wo kann man es bedenkenlos beziehen ? Wie ist die Dosierung ? Gibt es verschiedene Stärken ?

Antwort
von walesca, 9

Hallo 0212petra!

Wen Du einen Bluthochdruck hast, dann solltest Du lieber zum Arzt/Internisten gehen, anstatt Dir freiverkäufliche Medikamente zu besorgen. Zunächst einmal sollte eine 24-Std.-Messung gemacht werden, um den Grad des Hochdruckes genau festzustellen. Dann musst Du mit drucksenkenden Mitteln gut eingestellt werden, was nicht immer so ganz einfach ist und unter ärztlicher Kontrolle stattfinden muss. Sonst kannst Du dir mehr schaden als nützen!! Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter, denn die Folgen könnten fatal sein!!!!!

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten