Frage von Thordis, 4

habe Asthma. Ist die Luft an der Küste besser, als im Inneren des Landes .z,

ist die Luft an der Küste jodhaltiger, als in Meldorf 10 km von der Küste entfernt.

Habe Lungenprobleme und fühle mich an der Nordseeküste viel wohler, d.h. es geht mir richtig gut.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Justinee992, 4

Ich leide selber unter asthma und bekomme an der küste auch viel besser luft als in der stadt.Deswegen gibt es ja auch viele kurorte an der küste :) Mir hilft es eig sehr gut wenn ich an der küste etwas spazieren gehe.

Antwort
von schanny, 4

Was wäre jetzt Deine Frage? Ich glaube kaum, dass es was mit dem Jodgehalt zu tun hat sondern vielmehr mit der Pollenarmut, wenn Du unter allergischem Asthma leidest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten