Frage von neuhaus, 36

Hab zuviel gegessen! Dicker Bauch, unwohl. Was hilft?

Bin richtig satt. Jedoch zuviel gegessen. Was mache ich jetzt?

Antwort
von Mahut, 36

Für den Fall das dir das beim nächsten Festessen wieder passiert, solltest du LEFAX extra nehmen oder dir einen Anis-Fenchel-Kümmel Tee machen, den Tee tricnke ich täglich und es hilft, keine oder nur wenig Blähungen zu bekommen, das Völlegefühl verringert sich auch, aber besser sir nicht so viel zu essen.

Antwort
von Zidane, 32

Mein Tipp wäre es gewesen einfach hinzulegen und etwas zu entspannen mit der Zeit geht zumindest bei mir dieses Gefühl bald zu platzen weg und dann ist es wieder normal :) Ich hoffe bei dir ist es so gekommen denn deine Frage ist ja schon über 4 Stunden her. Dir eine gute besserung und ein frohes neues Jahr und nächstes Mal am besten etwas weniger Essen wenn es dich doch so sehr bedrückt :)

Lg Zidane

Antwort
von walesca, 27
...zuviel gegessen. Was mache ich jetzt?

Kurze Frage - kurze Antwort: Esspause und Wärmflasche auf den Bauch!!

Ein gutes Neues Jahr wünscht walesca

Antwort
von pferdezahn, 24

Dich auf der Toilette erleichtern, und das naechste Mal nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Kopf essen. Sich den Magen vollhauen, ist sowieso nicht gerade gesund, 2/3 genuegen.

Antwort
von anonymous, 18

wärmflasche auf den bauch,hinlegen und vieleicht fenchel-anis-kümmel tee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten